• Termine

    • 11.07. - Vereinsmeisterschaft
    • 13.10. - Landkreislauf 2018
    • 08.11. - Mitgliederversammlung
    • 21.12. - Weihnachtsfeier
    Weitere Termine und Termininfos
  • Vereinswertung

    Läuferin/LäuferPunkte
    Leonhard130
    Jakob112
    Simon98
    Sophie75
    Bastian74
    Stand: 12. Mai 2018

Glücklich zurück vom Trainingslager in Cecina

12. April 2009, Allgemein, Cecina, Trainingslager

000000005225 LCB-ler haben letzte Woche zusammen mit weiteren Sportlern des MRRC München, des SC Forstenried, der Stadtwerke München und des Sommerbiathlonteams Bayern in Italien fleißig trainiert. insgesamt waren wir dieses Jahr über 100 Teilnehmer. Eine Herausforderung an die Organisation, die aber auch diese Hürde perfekt nahm! Danke Rudi!

Frauen, Männer, Kinder – alle Altersgruppen vom Kindergartenkind bis zum Rentner – Triathleten, Biathleten, Läufer, eine gelungenen Mischung, die allen viel Spaß machte.

Höhepunkte waren unumstritten das 5 km-Verfolgungsrennen durch den Pinienwald und der Abschlusswettkampf der insgesamt 25 Staffeln, die in 3er-Teams um die Platzierungen kämpften!!! Genuss pur!

Geboten waren neben täglichem Lauftraining in 3 Leistungsgruppen, Rennradtraining, MTB-Geschicklichkeitstraining, Slackline, aktives Erwachen, Fußball, Ausgleichstraining Gymnastik und abendliches Stretching …trotz dieses Angebotes blieb aber doch noch Zeit für einen Kaffee am Nachmittag….

Gestählt und fit kommen wir zurück: DIE SAISON KANN BEGINNEN!