• Termine

    • 11.07. - Vereinsmeisterschaft
    • 13.10. - Landkreislauf 2018
    • 08.11. - Mitgliederversammlung
    • 21.12. - Weihnachtsfeier
    Weitere Termine und Termininfos
  • Vereinswertung

    Läuferin/LäuferPunkte
    Leonhard130
    Jakob112
    Simon98
    Sophie75
    Bastian74
    Stand: 12. Mai 2018

Glorreiche Ergebnisse beim Gautinger Gemeindelauf

28. Juni 2009, Allgemein

28 Kinder/Jugendliche und 26 Erwachsene des LCB in insgesamt 11 Staffeln waren beim Gautinger Gemeindelauf am Start.

Die beiden gemischten Kinderstaffeln belegten die hervorragenden Plätze 2 und 12 in der Besetzung
Rennsemmeln I: Jakob, Fynn, Nadine und Hannes, sowie unsere
Rennsemmeln II: Lorenz, Richard, Lukas und Nike.

Bei den Jugendstaffeln war uns vor Beginn jeweils schon ein Stockerlplatz sicher, weil insgesamt 6 Staffeln angetreten sind und wir davon 4 Staffeln gestellt haben.

Diese waren das
Partypack I: Maxi, Chrissi, Luis und Steffen
Partypack II: Sophie, Alicia, Viktoria und Katharina
Partypack III: Florentine, Lisa, Uli und Claudia
Partypack IV: Moritz, Stefan, Felix und Jonathan.

Diese glorreiche Besetzung sicherte uns Platz 1 und 3 bei den Mädchen und Platz 1 und 2 bei den Buben!!!

Die Erwachsenenstaffeln können ebenfalls stolz auf sich sein. Das Damenteam etabliert sich wieder in den vorderen Reihen. So erreichten die LCB Damen Louisa, Alicia, Susi, Evi, Veronika und Marianne den 2. Platz der Damenwertung, in der 8 Staffeln am Start waren.

LCB Herren III mit Jürgen, Georg, Günter, Gerald, Steffen und Christoph belegten eine guten Platz 20.
LCB Herren II mit Alex, Johannes, Andi, Josl, Uli und Alfred können auf ihren 6. Platz stolz sein und unser Nachwuchsteam
LCB Herren I mit Leonhard, Chrissi, Arno, Timon, Christian und Peter brillierten auf Platz 2.

Ein Novum war die LCB-Angstwürmer-Staffel, eine reine Familienstaffel, die Platz 22 belegte.

In der Herren-/Mixedwertung waren insgesamt 32 Staffeln am Start.

Trotz des permanten Regens während des Wettkampfes ließen wir uns die Freude über unsere guten Ergebnisse nicht nehmen und feierten noch nach der Siegerehrung mit der von GSC ausgerichteten After-Run-Party und Sonnwendfeuer bis Mitternacht……….

Dank an Euch alle und auch an den Veranstalter für diese schönen Stunden!!!!

Gesamtes Ergebnis und mehr siehe auch: http://www.gautinger-sportclub.de/bergsport/gemeindelauf/gemeindelauf.htm