• Termine

    • 21.12. - Weihnachtsfeier
    Weitere Termine und Termininfos
  • Vereinswertung

    Läuferin/LäuferPunkte
    Simon317
    Bastian306
    Christian196
    Jakob184
    Jürgen
    181
    Stand: 19. November 2019

3ooo m Telis-Challenge in Regensburg

1. Mai 2017, Allgemein

Nicht nur in Sachsen waren die Buchendorfer dieses Wochenende aktiv, sondern auch in Regensburg. Während die einen ihre Staffel schon hinter sich hatten konzentrierte sich Hannes noch voll auf sein 3000 m – Rennen in Regensburg. Mit Erfolg: 8:40,49 min für 3000 m bedeuteten eine wahnsinns neue Bestzeit, den 10. Platz in der Gesamtwertung und den Sieg in der Altersklasse U20. Simon Boch von LG Telis Finanz Regensburg gewann die Gesamtwertung in 8:18,33 min. Auf der Regensburger Homepage gibt es noch einen Bericht (Hannes im letztem Absatz) und alle Ergebnisse.