• Termine

    • 12.10. - Landkreislauf in Breitbrunn
    • 28.11. - Mitgliederversammlung mit Wahlen
    • 20.12. - Weihnachtsfeier
    Weitere Termine und Termininfos
  • Vereinswertung

    Läuferin/LäuferPunkte
    Bastian211
    Simon188
    Christian136
    Jakob124
    Leonhard110
    Stand: 4. Juli 2019

Die gierigen Welpen gewinnen in Karlsfeld

11. Mai 2017, Allgemein

Unser LCB Nachwuchs hat in Karlsfeld beide Strecken 800m und 5000m gewonnen. Das gab es noch nie in der LCB Geschichte.

Der Karlsfelder Läufercup ist das Bahnevent in Oberbayern, dieses Jahr zum 31-mal ausgetragen. Dort zu gewinnen hat schon Gewicht.

Los gings mit den 800m, es gab einen Doppelsieg Hannes 2:00:56 vor Jakob in 2:02:23. Die 2 min Schallmauer ist nur noch eine Frage der Zeit.

Eine Schallmauer ist für Simon im 5000m Lauf gefallen. Nach kontrolliertem Beginn hat Simon bei 4000m gemerkt, dass heute was geht. 3:01 für den letzten km, Endzeit 15:51:46. Sieg und überragende Bestzeit, was will man mehr.

Wir gratulieren Euch!                                                                                                                                 am