• Termine

    • 30.09. - Vereinsmeisterschaft
    • 05.10. - Beginn Virtueller Landkreislauf
    • 11.10. - Ende virtueller Landkreislauf
    • 19.11. - Jahreshauptversammlung
    • 19.12. - Weihnachtsfeier
    Weitere Termine und Termininfos
  • Vereinswertung

    Läuferin/LäuferPunkte
    Rudi20
    Sophie
    15
    Simon14
    Claudia10
    Christian
    10
    Stand: 7. Januar 2020

So geht es weiter

14. Juni 2020, Allgemein

Liebe LCBler,

 

seit Montag, 08.06.2020 gibt es neue Lockerungen im Sport:

wir können draußen jetzt wieder bis zu 20 Personen trainieren! Natürlich stets unter Beachtung der weiter geltenden Leitplanken des DOSB, der Handlungsempfehlungen des BLSV und der aktualisierten Richtlinien des BLV vom 02.06.2020 siehe auch: https://www.blv-sport.de/index.php?id=377&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3533&cHash=176b4d605eb2a493c88366457feeaaf5.

 

Insbesondere: Mindestabstand 1,5 m einhalten – kein Körperkontakt – Hygieneregeln beachten – Risikogruppen schützen

 

Somit waren wir zunächst sehr froh, endlich wieder ein Training für Euch alle, Kinder wie Erwachsene anbieten zu können.

 

Leider erreichte uns aber gestern die Mitteilung der Gemeinde Gauting, dass der Sportplatz, der bereits seit Beginn der Coronakrise wegen Sanierung gesperrt ist, weiterhin voraussichtlich bis Mitte Juli gesperrt bleibt. Trotz Nachfrage können wir die Laufbahn nicht nutzen.

 

Wir haben deshalb nach interner Beratung mit den Kindertrainern beschlossen, vor den Sommerferien kein Training für die Kinder anbieten zu können. Ohne Sportplatz hat ein Training einfach keinen Sinn.

 

So geht es weiter:

Montag, 18.30 Uhr bei Margit

Dienstag, 19,00 Uhr bei Tina

Mittwoch, 18.30 Uhr bei Uli (Treffpunkt vor dem Sportplatz, Training dann im Wald)

Freitag, 19,00 Uhr bei Tina

Sonntag, 10.30 Uhr bei Alfred

 

Bitte immer mit Anmeldung, wir müssen weiterhin Listen der Teilnehmer führen!

Und: Bitte kommt nur, wenn ihr aktuell und in den letzten 14 Tagen keine Symptome auf Sars-CoV 2 habt bzw. hattet 😊!

 

Natürlich können wir unter den gegebenen Umständen weder die Vereinsmeisterschaft noch unser Sommerfest planen. Wir denken uns noch einen Ersatz dafür aus bzw. rücken es zeitlich weiter nach hinten.

 

Xundbleim liebe LCBler! Beste Grüße

 

Euer Vorstand

Sabine Mandl und Jakob Rüchardt

 

PS: Die Radtrikots und Sportklamotten warten seit März auf Euch!! Bitte direkt an Simon ginder.simon@yahoo.de wenden!